Foren-Übersicht ShareDownloader Feature-Wünsche Downloadlinks aus verschiedenen Quellen

Downloadlinks aus verschiedenen Quellen


Newbie

Die Funktion die ich bisher nicht gefunden habe, ist das der Downloader nicht gleiche Dateien auf verschiedenen Hostern erkennt. zB. Eine Datei aus einem Paket wird von Shareonline.biz geladen der Downloader erkennt dann leider nicht damit die Datei schon existiert und lädt die gleiche Datei nochmal von einem anderen Hoster. Manuell löschen ist manchmal viel arbeit nach "Click and Load" Es wäre auch toll wenn es eine Einstellung geben würde, wo die Premium Account Hoster dann bevorzugt für den Download gleicher Dateien genutzt würden. Erst wenn da ein Fehler auftaucht sollten die anderen Hoster als Backup erwendet werden.

Zurück zu Feature-Wünsche

cron