Foren-Übersicht ShareDownloader Diskussion & Hilfe Download starten nicht

Download starten nicht


Beitrag Fr 23. Mai 2014, 17:54
M.Skywalker

Auf meinem Sony Xperia Z2 Tablet lassen sich die Downloads nicht starten.
Als Kommentar steht dann dort immer: "Error: Speicherpfad ist ungültig"

Eingestellt ist bei Standard Downloadverzeichnung: /storage/emulated/0/Movies

Das bezieht sich auf den internen Gerätespeicher und sollte eigentlich passen.

Beitrag Mi 2. Jul 2014, 14:15
xeno Administrator

Beiträge: 16
Hallo,

ja der Pfad sieht korrekt aus. Aber bitte beachte das, dass umstellen der Standard-Downloadpfades sich nur auf neue Downloads bezieht.

Wenn der Fehler weiterhin austritt würde ich dir empfehen, die App einmal neu zu installieren.

Des Weiteren ist zu beachten das, dass Root-Verzeichnis auch auf den interen Speicher liegen muss. Da es sonst zu Problem kommt.

Dieses Verhalten ändert sich aber in der Version 2.3.0, ab da ist es nicht mehr nötig das Root-Verzeichnis einzustellen.


Liebe Grüße,

Julius


Zurück zu Diskussion & Hilfe

cron