Foren-Übersicht ShareDownloader Diskussion & Hilfe Verwirrendes Layout auf dem Smartphone

Verwirrendes Layout auf dem Smartphone


Thorsten Thorben

Hallo,
erstmal: tolle App!


Jedoch benutze ich es auf dem Galaxy Nexus und das Layout erscheint mir hier sehr komisch:

1) Was ist dieses Symbol oben im Startbildschirm, das ein "multiples Hinzufügen" darstellen soll? Wenn ich da drauf klicke, erscheinen die "Start" und "Stop" Symbole. Die haben aber keinerlei Auswirkungen und sind außerdem schon am unteren Ende des Bildschirms vorhanden?! Ich als User denke hier, ich würde ebenfalls zum Linksammler kommen und sogleich eine DLC (multiple Links) hinzufügen können.

s. Screenshots:
Bild
Bild


2) Womit wir auch gleich zum Thema"DLC adden" kommen:
1. Man muss immer erst den Umweg: "+ Zeichen/Einzellink hinzufügen" anklicken und dieses Fenster abbrechen, damit man in den Linksammler kommt?
2. Und erst dann kann ich eine DLC auswählen! Das ist zu umständlich und nicht logisch aufgebaut.

Vorschlag: Nur ein Symbol im Startbildschirm, womit man direkt zum Linksammler kommt (oder das + Symbol umbiegen auf die Linksammler-View und nicht den Einzel-Link Dialog öffnen). Oder aber ein zusätzliches Swypen zwischen den Views erlauben.

Screenshots:
Bild
Bild

Eine Antwort/Auflösung meiner Verwirrung wäre ganz nett ;-). Ansonsten, super nützliche App!

Grüße

xeno Administrator

Beiträge: 16
Hallo,

wie du sicher schon bemerkt hast, habe ich das Design etwas umgestellt. Ich hoffe dir gefällt es so besser.

Liebe Grüße,

Julius


Zurück zu Diskussion & Hilfe

cron