Webinterface

Antwort erstellen

:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Webinterface

Re: Webinterface

Beitrag von xeno » So 2. Mär 2014, 10:48

Hallo Blueray88,

eine Remote-Funktion kommt mit der Version 2.0.0.

Hier das Ticket dazu: http://bugtracker.sharedownloader.net/view.php?id=122

Webinterface

Beitrag von Blueray88 » Fr 14. Feb 2014, 10:00

Hallo,

ich würde es toll finden, wenn es ein Webinterface geben würde.
Da ich Sharedownloader auf meiner Andoid TV-Box laufen habe (HiMedia Q10-II), ist es umständlich immer den TV anzumachen, die Links wieder ausm Web kramen und einzufügen..mit einer Fernbedienung extrem umständlich.

Genial wäre das Webinterface. Ich rufe die IP + Port im Browser am PC auf, hau da meine Links rein, und das Android Gerät kann loslegen.

Nach oben

cron