Downloadlinks aus verschiedenen Quellen

Antwort erstellen

:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Downloadlinks aus verschiedenen Quellen

Downloadlinks aus verschiedenen Quellen

Beitrag von Newbie » Di 14. Okt 2014, 17:36

Die Funktion die ich bisher nicht gefunden habe, ist das der Downloader nicht gleiche Dateien auf verschiedenen Hostern erkennt. zB. Eine Datei aus einem Paket wird von Shareonline.biz geladen der Downloader erkennt dann leider nicht damit die Datei schon existiert und lädt die gleiche Datei nochmal von einem anderen Hoster. Manuell löschen ist manchmal viel arbeit nach "Click and Load" Es wäre auch toll wenn es eine Einstellung geben würde, wo die Premium Account Hoster dann bevorzugt für den Download gleicher Dateien genutzt würden. Erst wenn da ein Fehler auftaucht sollten die anderen Hoster als Backup erwendet werden.

Nach oben

cron