Spenden

Antwort erstellen

:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spenden

Spenden

Beitrag von xtraRS » So 26. Jan 2014, 23:52

Hallo. Ich würde dir vorschlagen eine Donation-Version im Store zu veröffentlichen. Ich wollte dir Spenden aber es geht nur Paypal und Flatr. Im Store kann man einfach mit Kreditkarte bezahlen. Und ich denke mal, dass die Donation-Version auch häufiger gekauft wird als Leute spenden. Hätte so an 0,50 € - 2 € gedacht.

Nach oben

cron