Prüfung v. Onlinestatus

Antwort erstellen

:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Prüfung v. Onlinestatus

Re: Prüfung v. Onlinestatus

Beitrag von xeno » Mi 2. Jul 2014, 14:26

Hallo,

der Online-Status kann komplett, auf Pakete oder pro Part überprüft werden. Diese Funktion steht aber nur im Linksammler zur Verfügung und nicht in der Downloadübersicht.

In der Downloadübersicht wird der Online-Status vor dem Herrunterladen automatisch überprüft.

Liebe Grüße,

Julius

Prüfung v. Onlinestatus

Beitrag von Lupo² » Sa 31. Mai 2014, 22:32

Wäre es machbar das man ein komplettes Paket/DLC oder einzelne Parts auf den jeweiligen Onlinestatus überprüft (ähnlich JDownloader)?

Da ich momentan ein Problem mit der App, respektive den Downloads, habe, käme eine partielle oder komplette Überprüfung des Onlinestatus sehr gelegen. So könnten dann alle erforderlichen Daten erneut geprüft werden.

Beste Grüße

Nach oben

cron