download

Antwort erstellen

:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: download

download

Beitrag von matze » Mi 3. Sep 2014, 06:05

Hallo
ich versuch die ganze zeit links hinzuzufügen, also url kopieren, dlc runterladen und beim share downloader einzufügen, click n load versteh ich nicht wie das funktioniert, da steht ständig auf der Website jdownloader starten. Ich kann lediglich auf der Website srlbst einzeln alles anklicken, bzw drücken aber das dauert ja ewig, gibt es da ein trick oder so ?

Nach oben

cron