Filter Einstellungen z.B. Uploaded.net

Antwort erstellen

:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Filter Einstellungen z.B. Uploaded.net

Re: Filter Einstellungen z.B. Uploaded.net

Beitrag von xeno » Mi 2. Jul 2014, 14:22

Hallo,

mh das klingt sehr merkwürdig, hast du schon mal probiet die App neu zu installieren?

Was meinst du mit Filter? Kannst du dein Problem etwas detaillierter erklären?


Liebe Grüße,

Julius

Filter Einstellungen z.B. Uploaded.net

Beitrag von mais1969 » Mi 23. Apr 2014, 12:25

Hallo

Ich habe die Pro Version auf dem Tablet und kriege aber weder links rein zum downloaden, oder Filter. Z.B. wenn ich uploaded.net eingeben will wo ich einen account habe.

Könnt Ihr mir helfen?

Besten Dank und Gruss..:Marcel

Nach oben

cron