für normale Downloads nutzen

Antwort erstellen

:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: für normale Downloads nutzen

Re: für normale Downloads nutzen

Beitrag von xeno » Mi 2. Jul 2014, 14:11

Hallo,

ShareDownloader kann auch mit ganz normalen HTTP und HTTPS download umgehen.

Liebe Grüße,

Julius

für normale Downloads nutzen

Beitrag von DLH007 » Fr 6. Jun 2014, 10:14

Hallo,

ich möchte gerne wissen ob man das Programm auch für ganz normale Downloads von einer beliebigen Webseite nutzen kann. Denn ich finde den Downloadmanager von Android sehr schlecht und ShareDownloader wäre wohl ein optimaler Ersatz. So muss ich mir kein weiteres Programm installieren.

Danke.

Nach oben

cron