Click and Load

Antwort erstellen

:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Click and Load

Re: Click and Load

Beitrag von xeno » Mi 2. Jul 2014, 14:18

Hallo,

also movie-blog hat ein Click'n'Load und ddl-warez funktioniert bei mir ohne Problem.

Hast du eventuell ein Werbeblocker oder ähnliches installiert?


Liebe Grüße,

Julius

Click and Load

Beitrag von spamer » Di 13. Mai 2014, 19:14

Hallo,

ich habe mir die Pro Version als 30 Tage Test zugelegt. Nun hatte ich erwartet, das Click and Load funktionieren würde. Leider musst ich feststellen, dass auch nach aktivieren von CnL in den Optionen die Links nicht in den Manager übernommen werden.

getestete Seiten: ddl-warez.in und movie-blog.org
Handy: Samsung S3
Hoster: share-online.biz


Ich bitte um Hilfe ! :roll:

Nach oben

cron